Baby unterwegs

Mariah Carey bestätigt: “Ja, wir sind schwanger!”

Adabei
28.10.2010 17:36
Nach wochenlangen Spekulationen hat US-Sängerin Mariah Carey bestätigt, dass sie tatsächlich ihr erstes Kind erwartet. Mit den Worten "Ja, wir sind schwanger. Das ist wahr" hat die 41-Jährige am Donnerstag in einem gemeinsamen Interview mit ihrem Mann ihr süßes Geheimnis gelüftet.

Die Sängerin, die mit dem um zehn Jahre jüngeren "America's Got Talent"-Moderator Nick Cannon verheiratet ist, sagte in der NBC-Sendung "Access Hollywood", dass es ein langer Weg gewesen sei, bis es endlich geklappt habe. "Es war hart, weil ich auch versucht habe, ein wenig Privatheit zu bewahren." Carey soll sich in einer Fertilitätsklinik in Südkalifornien einer Behandlung unterzogen haben. 

Den genauen Geburtstermin wollte Carey nicht verraten. "Es ist noch früh", so Carey, und es sei "großartig, schwanger zu sein", das Baby käme irgendwann im Frühling. Einige US-Medien berichten, sie sei im vierten Monat und werde Mutter eines Sohnes.

Fehlgeburt vor zwei Jahren
Was niemand wusste: Carey hatte vor zwei Jahren eine dramatische Fehlgeburt erlitten, die sie tief erschüttert hat. "Es war ein großer Schock für uns beide, der uns an einen finsteren Ort versetzt hat", so Carey. Sie habe mit niemandem darüber sprechen können. Damals, es war kurz nach ihrer Hochzeit, waren Baby-Gerüchte aufgekommen, die sie und ihr Mann weggelacht hätten, noch bevor sie mit einem Schwangerschaftstest herausgefunden hatte, dass sie schwanger war. Dann kam die Fehlgeburt.

Laut ihrem Ehemann habe die Fehlgeburt ihre Beziehung noch stärker gemacht und sie zusammengeschweißt. Er lobte Carey, dass sie alles so gut gemacht habe. "Das schönste Geschenk auf der Welt ist ein Kind", freut sich Cannon jetzt auf den Nachwuchs, für den sie sich seit dem ersten Tag ihrer Liebe Namen überlegt haben.

Carey, die in erster Ehe in den 1990ern mit dem Musik-Manager Tommy Mottola verheiratet war, war Anfang 2001 nach einem Nervenzusammenbruch in der Psychiatrie gelandet. Jahrelang suchte sie nach "Mr. Right", den sie in Cannon offenbar gefunden hat. Das Paar wünscht sich seit der Hochzeit 2008 ein Kind.

Foto: Viennareport (1), AP (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele