Luxus für Wauwaus

Mariah Carey: 145.000 Euro für Urlaub der Hunde

Adabei
05.08.2014 16:18
Für ihre Liebsten ist Mariah Carey einfach nichts zu teuer. Selbst wenn diese vier Beine und eine kalte Schnauze haben: Die Sängerin investierte jetzt angeblich satte 145.000 Euro in den Urlaub ihrer acht Hunde. Dafür soll diesen auch jeder Wunsch von den Augen abgelesen worden sein.

Die 44-Jährige soll für den Aufenthalt in einem Luxus-Hundehotel, dem "The Paws Season" im Süden von England, umgerechnet fast 20.000 Euro ausgegeben haben. Hinzu kamen Ausgaben in Höhe von 125.000 Euro, damit die acht glücklichen Wauwaus auch mit einem Privatjet befördert werden konnten. Der Luxusurlaub ihrer Haustiere beinhaltete unter anderem, dass sie persönliche Mahlzeiten von einem Chefkoch zubereitet bekamen und sie während des gesamten Aufenthaltes ihr eigenes kleines Bettchen hatten.

Ein Insider berichtet dem "Heat"-Magazin: "Die Hunde werden gewaschen und gepflegt. Außerdem werden sie zu diversen Trips mitgenommen und ihr Essen wird nach dem zugesandten Menüplan von Mariah zubereitet."

Organische Steaks für Careys Hunde
Das Hundehotel berechnet den Besitzern normalerweise ungefähr 75 Euro pro Tag. Doch für Carey und ihre Hunde mussten extra organische Steaks geordert werden, was den Aufenthalt maßgeblich verteuerte. Diesbezüglich gab das "The Paw Seasons" dem Magazin bekannt: "Die meisten unserer Gäste kommen hier mit einer Lieferung von gewöhnlichem Essen an, aber wenn ein Kunde organische Steaks wünscht, werden wir diese auch organisieren."

Von der Pop-Diva ist man schon gewohnt, dass sie eine Menge Geld in ihre Hunde investiert, schließlich gibt die Zwillingsmutter pro Jahr etwa 35.000 Euro für deren Pflege aus. Dies reißt bei der vermögenden Sängerin allerdings bei einem Gesamtvermögen von umgerechnet 366 Millionen Euro kein großes Loch in die Haushaltskasse.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele