"War eher lustig"

Margot Robbie: “Sexszene mit Leo war unromantisch”

Adabei
19.12.2013 14:23
Mit Leonardo DiCaprio im Bett – vermutlich der Traum vieler Frauen. Doch Leos Filmpartnerin Margot Robbie enthüllt nun, dass die Sexszenen mit DiCaprio eher lustig als romantisch gewesen seien. Grund dafür war vor allem ein tierischer Nebendarsteller.

Robbie spielt die Rolle der Naomi Lapaglia an der Seite von DiCaprio in Martin Scorseses neuem Streifen "The Wolf of Wall Street". Nun gibt die 23-Jährige jedoch zu, dass die Liebesszene (Bild) der beiden nicht so sexy war, wie sie auf der Leinwand aussieht, und verrät: "Das ganze Ding war schlussendlich ziemlich komisch."

In der heißen Szene bellt ein Hund am Ende des Bettes und beißt DiCaprio in den Fuß. Robbie erklärt, dass die Dreharbeiten nicht wie geplant gelaufen seien und der ganze Raum am Ende nicht wirklich romantisch gerochen habe. Gegenüber der "New York Post" erklärt sie: "Wir mussten den Hund dazu bringen, aufs Bett zu springen und in Leos Fuß zu beißen. Also waren da Hundetrainer mit Leckerlies am Fuß des Bettes, die Hühnerleber auf Leos Füße gelegt haben. Der Raum war klein, es war warm und schwitzig und es roch nach Hundefutter."

Kein Body-Double für Leo
Indes dementierte Leo kürzlich Gerüchte, er habe für die Nacktszenen ein Body-Double genutzt. Er erklärte: "Das bin alles ich. Also wenn du so einen Charakter spielst, dann musst du alles machen. Da kannst du dich nicht zurückhalten. Da musst du etwas wagen. Ich hoffe, dass die Leute es mögen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele