Viel Gefühl bei "DSDS"

Marcos Version von “Shame” war für Bohlen “Volltreffer”

Adabei
13.03.2011 14:01
"Frühlingsgefühle" hieß das Motto am Samstagabend bei "Deutschland sucht den Superstar" - und der Steirer im Titelrennen, Marco Angelini, hat mit seiner Performance erneut überzeugen können. "Ein Volltreffer", gratulierte Chef-Juror Dieter Bohlen dem 26-jährigen Charmebolzen.

Angelini interpretierte den Hit "Shame" von Robbie Williams und Gary Barlow. Bohlen zeigte sich restlos begeistert: "Du hast prima gesungen!"

Angelini braucht Englisch-Nachhilfe
Ein wenig kritischer war an dem Abend Jury-Dame Fernando Brandao. Ihr fehlten bei dem "DSDS"-Kandidaten Ecken und Kanten. Und auch an seiner Englisch-Aussprache sollte der Voitsberger "Super-Doc" noch ein wenig arbeiten, so die Empfehlung von Feschak Patrick Nuo.

Für Anna-Carina Woitschack hat's diesmal nicht gereicht. Sie musste sich in der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" von der Showbühne verabschieden. Sarah Engels hingegen, die durch den krankheitsbedingten Ausfall von Kandidatin Nina wieder im Rennen ist, nutzte ihre zweite Chance und konnte mit Whitney Houstons "I Wanna Dance With Somebody" auf ganzer Linie punkten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele