Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.09.2017 - 06:01

Marc Anthony rasend eifersüchtig auf Lopez' Lover

09.12.2011, 15:01
Während Jennifer Lopez in Uruguay Szenen für die gemeinsame TV-Show dreht, ist Marc Anthony angeblich noch immer nicht über die Trennung hinweg. Dass sich seine Noch- und bald Ex-Ehefrau in aller Öffentlichkeit mit ihrem neuen und wesentlich jüngeren Lover vergnügt, schmeckt ihm gar nicht. Und deshalb soll er jetzt die Zusammenarbeit mit Lopez verweigern.

Erst vor wenigen Wochen hatte Jennifer Lopez mit ihrem 24- jährigen Backgroundtänzer Casper Smart eine heiße Affäre angefangen, und schon wurden die beiden im kuscheligen Liebesurlaub gesichtet, während er prahlerisch von ihren Qualitäten im Schlafzimmer schwärmte. Einer kann sich an J.Los Liebesglück überhaupt nicht erfreuen: Marc Anthony, von dem sich die Sängerin im Juli getrennt hatte.

Die Eifersucht ihres Ex wirkt sich nun auch auf die Karriere der beiden aus. Denn gemeinsam sollten Lopez und Anthony eigentlich die Talent- Show "O'Viva! The Chosen" drehen. Aber die Produktion des Sangeswettbewerbs wurde vor Kurzem plötzlich und unerwartet eingestellt. Grund dafür soll ein Streit der beiden ehemaligen Ehepartner gewesen sein, bei dem es offenbar um Lopez' neue Liebe ging. "Marc und Jennifer hatten in der vergangenen Woche ein unschönes Telefonat, als sie in Marokko war", berichtet ein Insider dem "Star"- Magazin. "Die Unterhaltung kam unweigerlich auf ihren neuen Freund, und Marc entschied sich danach, nicht mehr mit Jennifer zusammenzuarbeiten."

Anthony soll nun laut Informationen des Magazins schmollen und dem Produzenten der Show offenbart haben, dass er sich nicht sicher sei, ob er weiterhin mit Lopez arbeiten wolle. "Marc hat Latino- Stolz und fühlt sich darin verletzt", so der Insider. "Es gibt nun Gespräche über seine Rückkehr zur Show. Millionen von Dollar stehen auf dem Spiel, und die Produzenten versuchen verzweifelt, den Krach zwischen den beiden beizulegen."

Von den Allüren ihres Ex- Mannes zeigt sich die Latina jedoch unberührt. Die Bilder zeigen La Lopez mit vollem Körpereinsatz bei den Dreharbeiten am Strand von Montevideo. Denn sie versucht, das Beste aus der Situation zu machen, und hat deshalb die Arbeit an der Show alleine wieder aufgenommen.

09.12.2011, 15:01
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum