Auf Liebesurlaub

Marc Anthony ist wieder mit Topshop-Erbin liiert

Adabei
08.07.2013 10:45
Marc Anthony und Chloe Green sind sich offensichtlich wieder nähergekommen. Der 44-jährige Sänger, der acht Jahre lang mit Jennifer Lopez verheiratet war, wurde in St. Tropez mit seiner 22-jährigen Ex-Freundin und ihrem Vater, Topshop-Gründer Philip Green, gesichtet, nachdem sich die beiden vor drei Monaten getrennt hatten.

Die Bilder beweisen es: Anthony und Green wirkten beim gemeinsamen Urlaub verliebt, als sie händchenhaltend auf dem Weg zu Greens Yacht waren und dort schließlich auf Tuchfühlung gingen.

Die Trennung wollte damals angeblich Anthony, obwohl die beiden schon nach wenigen Wochen Beziehung in Miami zusammengezogen waren. Ein Insider erklärte: "Alles ist sehr schnell passiert - und sie hat auch viel Zeit mit seinen Kindern verbracht. Es wurde schnell ernst zwischen ihnen, und sie hatten sogar den Segen ihrer Eltern, aber es hat einfach nicht funktioniert."

Zum ersten Mal wurden die beiden gemeinsam im Februar bei einem Besuch im kalifornischen Disneyland fotografiert. Nur einen Monat zuvor trennte sich Green von Fußballer Djibril Cisse und Anthony vom Model Shannon de Lima.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele