Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 08:17
Foto: ProSieben/Oliver S.

Mandy gesteht: "Habe noch nie richtig geküsst"

08.05.2009, 11:10
Keine einzige Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ hat während der vergangenen Folgen so einen Sprung gemacht wie Mandy, die von der grauen bzw. blonden Maus zur Mit-Favoritin aufgestiegen ist. Sogar Topstars und -models wie Victoria Beckham oder Bar Refaeli lobten die Blondine und vor allem ihren Laufstil. Doch die 18-Jährige überzeugt nicht nur als Catwalk-Queen, sondern konnte sich auch bei einem Casting für einen Werbespot durchsetzen. Und man kriegt mit: Mandy will die Show wirklich gewinnen, sie will klar „Germany’s Next Topmodel“ werden. Dass ihr Privatleben im Falle eines Sieges wohl auf der Strecke bleiben würde, damit kommt Mandy klar. Auch wenn sie anders als die meisten Teenager in ihrem Alter noch nie verliebt war...

Der „Bravo“ verriet die 18- Jährige, dass sie noch nie einen Freund hatte und auch noch nie richtig geküsst worden sei. Warum das so ist? „Ich bin zu anspruchsvoll. Ich glaube, ich habe einfach zu viele romantische Kitschfilme gesehen“, so Mandy, die mit ihrem Aussehen und ihren Traummaßen - sie trägt Kleidergröße 34, ist 175 Zentimeter groß und wiegt dabei gerade einmal 53 Kilo - wohl so ziemlich jeden haben könnte. Aber: „Bei den Jungs, die ich kennengelernt habe, hat mich immer etwas gestört. Meistens war es der Charakter. Viele Jungs sind eifersüchtig und zu sehr Macho. Mein Freund sollte ein Mittelding aus lieb und böse sein.“

Doch Zeit, sich selbst und ihr mangelndes Liebesleben zu betrauern, hat Mandy ohnehin nicht. Sie ist unter den letzten fünf bei Heidi Klums Castingshow (wie wir bereits vor Wochen berichteten, siehe Infobox), hat 3.000 Mädchen ausgestochen. Nun sind nur noch vier übrig, nachdem Sarina die Show am Donnerstag verlassen musste: Jessica, Marie, Maria und Sara. Zum Großteil harte Konkurrenz. Einzig Jessica, die den meisten zu viel rumjammert und die Show oft nicht ernst zu nehmen scheint, dürfte leichter zu schlagen sein als die anderen. Und Marie? Sie ist wohl die härteste Nuss, die Mandy zu knacken hat. Oder doch nicht? Über das „Show- Schneewittchen“ gibt es schließlich Gerüchte, dass sie freiwillig auf den Sieg verzichten will (siehe Infobox)...

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum