Zu anspruchsvoll

Mandy gesteht: “Habe noch nie richtig geküsst”

Adabei
08.05.2009 11:10
Keine einzige Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ hat während der vergangenen Folgen so einen Sprung gemacht wie Mandy, die von der grauen bzw. blonden Maus zur Mit-Favoritin aufgestiegen ist. Sogar Topstars und -models wie Victoria Beckham oder Bar Refaeli lobten die Blondine und vor allem ihren Laufstil. Doch die 18-Jährige überzeugt nicht nur als Catwalk-Queen, sondern konnte sich auch bei einem Casting für einen Werbespot durchsetzen. Und man kriegt mit: Mandy will die Show wirklich gewinnen, sie will klar „Germany’s Next Topmodel“ werden. Dass ihr Privatleben im Falle eines Sieges wohl auf der Strecke bleiben würde, damit kommt Mandy klar. Auch wenn sie anders als die meisten Teenager in ihrem Alter noch nie verliebt war...

Der „Bravo“ verriet die 18-Jährige, dass sie noch nie einen Freund hatte und auch noch nie richtig geküsst worden sei. Warum das so ist? „Ich bin zu anspruchsvoll. Ich glaube, ich habe einfach zu viele romantische Kitschfilme gesehen“, so Mandy, die mit ihrem Aussehen und ihren Traummaßen - sie trägt Kleidergröße 34, ist 175 Zentimeter groß und wiegt dabei gerade einmal 53 Kilo - wohl so ziemlich jeden haben könnte. Aber: „Bei den Jungs, die ich kennengelernt habe, hat mich immer etwas gestört. Meistens war es der Charakter. Viele Jungs sind eifersüchtig und zu sehr Macho. Mein Freund sollte ein Mittelding aus lieb und böse sein.“

Doch Zeit, sich selbst und ihr mangelndes Liebesleben zu betrauern, hat Mandy ohnehin nicht. Sie ist unter den letzten fünf bei Heidi Klums Castingshow (wie wir bereits vor Wochen berichteten, siehe Infobox), hat 3.000 Mädchen ausgestochen. Nun sind nur noch vier übrig, nachdem Sarina die Show am Donnerstag verlassen musste: Jessica, Marie, Maria und Sara. Zum Großteil harte Konkurrenz. Einzig Jessica, die den meisten zu viel rumjammert und die Show oft nicht ernst zu nehmen scheint, dürfte leichter zu schlagen sein als die anderen. Und Marie? Sie ist wohl die härteste Nuss, die Mandy zu knacken hat. Oder doch nicht? Über das „Show-Schneewittchen“ gibt es schließlich Gerüchte, dass sie freiwillig auf den Sieg verzichten will (siehe Infobox)...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele