Außer Kontrolle

Manager: Justin Bieber soll Entzug machen

Adabei
24.06.2013 09:36
Justin Biebers Manager findet, dass der Star einen Entzug machen sollte. Nachdem der 19-jährige Sänger zuletzt häufig durch verschiedene Eskapaden auffiel, hält sein Manager Scooter Braun jetzt eine Therapie für angebracht.

Zuletzt hatte unter anderem ein Video - in dem der Jungstar mit leicht glasigen Augen und oben ohne versucht, seinen Fans eine Nachricht zu überbringen, dabei aber immer wieder in Lachen ausbricht - für Spekulationen über möglichen Drogenkonsum Biebers gesorgt. Derartiges Verhalten - für das angeblich "schlechte Einflüsse" und "die falschen Leute" verantwortlich sind - macht Braun nun solche Sorgen, dass er seinen Schützling am liebsten in Behandlung sehen würde.

"Es war bei ihm ein Vorfall nach dem anderen und Braun unterstützte ihn immer sehr und macht das auch immer noch", weiß ein Bekannter Biebers im Gespräch mit "RadarOnline" zu berichten. "Aber jetzt will Scooter, dass Bieber einen Entzug macht, um die Kurve zu kriegen. Justin muss von den schlechten Einflüssen in seinem Leben wegkommen."

Dabei biete auch Biebers Alter keine Rechtfertigung für sein Verhalten, wie ein Insider außerdem betont. "Jeder weiß, dass Justin ein Teenager ist, aber das hier geht darüber hinaus", so der Informant. "Er muss aufräumen und von den Leuten wegkommen, mit denen er Zeit verbringt. Deshalb möchte Scooter, dass er einen Entzug macht."

Dem Bericht zufolge ist Braun keineswegs der Einzige, der das Verhalten Biebers besorgniserregend findet. "Leute, die Justin seit langer Zeit kennen, sehen, was gerade passiert, sehen das ständige Feiern; und sie glauben, dass ihm großer Ärger bevorsteht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele