Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 18:26
Foto: ORF/Milenko Badzic

Maggie Entenfellner wagt ihre ersten Tanzschritte

10.02.2009, 12:33
Im Viervierteltakt haben zu guter Letzt auch die Proben für "Dancing Star" Maggie Entenfellner begonnen. Bis zum Start der fünften Staffel am 6. März muss sie - wie die restlichen Promis auch - mindestens 50 Trainingsstunden absolvieren. Die "Krone"-Tierlady und "Tierzuliebe"-Moderatorin, die mit Neo-TV-Profitänzer Gerhard Egger antritt, ist begeistert: "Es macht irrsinnigen Spaß!" Sie sei zwar noch etwas steif, "aber das wird schon noch". Gerhard streut seiner Tanzpartnerin Rosen: "Ich bin total relaxt! Maggie macht überall mit, ich brauche sie gar nicht zu motivieren. Teilweise ist sie vom Kopf her noch sehr zu, aber es ist für sie halt noch eine neue Materie und sie muss sich einfach noch mehr trauen!"
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum