Zwillinge im Bauch

Magazin: SJPs Leihmutter ist bisexuelle Rockerin

Adabei
07.05.2009 11:07
Kaum ist bekannt geworden, dass „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann Matthew Broderick über eine Leihmutter Zwillinge bekommen, haben sich US-Klatschmedien fieberhaft auf die Suche nach der Frau gemacht, die die Mädchen für das Schauspielerpaar austrägt. Das Magazin „Star“ will sie gefunden haben und behauptet: Die Dame ist eine tätowierte, bisexuelle Rockerin...

Michelle sei der Name der Frau, die bereits als Leihmutter fungiert und für ein schwules New Yorker Pärchen den ersehnten Nachwuchs bekommen hat. Die 26-Jährige habe Tattoos und bezeichne sich selbst auf ihrer MySpace-Seite als bisexuell. Zudem erhob Michelles Ex-Mann in dem Bericht schwere Vorwürfe gegen sie: „Michelle bekommt Kinder für andere Leute, aber ihren eigenen Sohn sieht sie kaum.“ Das Ex-Ehepaar habe einen vierjährigen Sohn, der bei seinem Vater in Ohio lebe.

Auch gesundheitlich könne man sich um die 26-Jährige sorgen, die die Zwillinge für das berühmte Paar im Juli zur Welt bringen soll. Dem Bericht zufolge litt Michelle während der High School, als sie zum ersten Mal schwanger war (das Kind verlor sie allerdings), unter dem Guillain-Barré-Syndrom, einer Störung, bei dem das Immunsystem die aus dem Rückenmark hervorgehenden Nervenwurzeln und die peripheren Nerven angreift. Ärzten zufolge müsste Michelle während der Schwangerschaft einmal im Monat von einem Neurologen untersucht werden.

Doch auch gute Worte hat Michelles Ex-Mann über die 26-Jährige zu sagen: „Sie tut es aus den richtigen Gründen. Sie sagte, wie wolle eine Leihmutter werden, um Menschen helfen zu können, die keine Kinder bekommen können.“ Michelle hat sich übrigens geweigert, dem Magazin gegenüber zu bestätigen, dass sie tatsächlich die Frau ist, die Sarah Jessica Parkers und Matthew Brodericks Kinder austrägt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele