Typveränderung

Mähne ab! Shakira überrascht mit neuem Bob

Adabei
09.12.2011 10:52
Da ist Shakira wohl der Sinn nach einer Typveränderung gestanden! Bei einem Friseurbesuch hat sich die Sängerin nämlich von ihren langen Locken getrennt und danach stolz ein Foto von ihrem neuen Bob auf Twitter gepostet.

"Vor vier Stunden habe ich mir die Haare geschnitten", twitterte Shakira und präsentierte ihren Fans und Freunden auch gleich ein Foto, auf dem sie mit neuer Frisur zu sehen ist. Mehr als sechs Stunden soll die 34-Jährige laut "Daily Mail" beim vornehmen Friseur in Barcelona verbracht haben, wo ihre lange Mähne der Schere des Friseurs ihres Vertrauens zum Opfer fiel. Blond sind ihre Haare noch immer, aber auf Kinnlänge gekürzt und mit schrägem Pony.

Ob die neue Frisur wie bei den meisten Frauen mit einer Veränderung in Shakiras Leben zu tun hat, wollte die Kolumbianerin allerdings nicht verraten. Vielleicht ist die Typveränderung aber auch einfach nur der perfekte Abschluss für ein Jahr voller Neuerungen. Anfang des Jahres wurde nämlich bekannt, dass sich die Sängerin von ihrem Lebensgefährten Antonio de la Rua, mit dem sie elf Jahre liiert war, getrennt hat. Und im Februar zeigte sie sich schließlich frisch verliebt mit Fußballstar Gerard Piqué.

Dem jedenfalls schien - Shakiras strahlendem Lächeln auf dem Twitter-Foto nach zu urteilen - die neue Frisur seiner Freundin zu gefallen. Denn angeblich soll sie nach dem Friseurbesuch schnurstracks zu Piqué gefahren sein, um ihn mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt zu überraschen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele