Business-Teenager

Madonnas Tochter stellt mit 14 erste Kosmetiklinie vor

Adabei
10.08.2011 12:53
Madonnas Tochter Lourdes ist mit 14 Jahren bereits eine richtige Businessfrau bzw. -Teenagerin. Ihr neuester Coup: In einem Alter, in dem andere Mädchen gerade einmal die Erlaubnis ihrer Eltern bekommen, mit Make-up zu experimentieren, bringt "Lola", wie Madonna ihr Töchterchen nennt, bereits ihre eigene Kosmetiklinie heraus.

Am Montag stellte sie ihre Nagellacke, Lidschatten-Paletten, Bodylotions und Duschgele in New York vor. Die Kosmetikprodukte tragen den Namen "Material Girl Beauty" nach einem der bekanntesten Songs ihrer Mutter. Verkauft werden die Kosmetika bei der US-Luxus-Kaufhauskette Macy's.

Die farbigen Tuben und Behälter haben ein florales Muster aufgedruckt, das an die berühmten fingerlosen Handschuhe von Madonna erinnern soll. Die 52-jährige Popikone dient ihrer Tochter als größte Inspirationsquelle. Schon seit dem Vorjahr hat das geschäftstüchtige Schulmädchen eine eigene Modekollektion, die ebenfalls "Material Girl" heißt - die Stücke für junge Mädchen erinnern stark an Madonnas schrillen Style der 1980er-Jahre.

Als Model für die neueste Kollektion hat Lourdes Kelly Osbourne unter Vertrag. Sie dürfte die Tochter von Ozzy Osbourne sehr beeindruckt haben. Denn die 26-Jährige schwärmte nach dem Fotoshooting für die Werbekampagne, bei dem Lourdes sich persönlich als Stylistin betätigt hatte, in den höchsten Tönen: "Ich bin begeistert von Lourdes. Es ist nicht so, als würde man mit einer fast 15-Jährigen sprechen." Sie selbst sei in dem "Alter bei Weitem nicht so clever wie Lourdes" gewesen. Für die erste Kollektion im Vorjahr hatte "Gossip Girl" Taylor Momsen geworben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele