Erste Liebe

Madonnas Tochter Lourdes hat mit 13 einen Freund

Adabei
06.01.2010 13:50
Madonnas Tochter Lourdes hat Medienberichten zufolge mit 13 Jahren ihren ersten Freund. Süß: Der Spross aus einer Affäre der "Queen of Pop" mit dem Fitness-Trainer Carlos Leon datet einen jungen Mann, der mit dem Vornamen Carlo heißt.

Wer genau der erste Freund des Nachwuchs-It-Girls ist und wie er aussieht, bleibt aber noch ein Rätsel. Der junge Mann versuche derzeit alles, um sich vor den Kameras, die seine Freundin belagern, zu verstecken, heißt es. Auf eines darf er aber bereits stolz sein: Er soll die volle Zustimmung der 51-jährigen Popsängerin Madonna finden.

Es heißt, er habe Madonna und Lourdes bereits zu der Premiere des Filmmusicals "Nine" in New York im Dezember begleiten dürfen. Das Teenager-Pärchen würde sich seither häufig treffen, munkelt die britische "Mail".

Lourdes gilt mit ihren 13 Jahren bereits als Fashionvorbild bei jungen Amerikanerinnen im Schulalter. Seit sie eine Zahnspange trägt, sogar noch mehr. Madonna hat einmal verraten, dass sie davon ausgehe, dass ihre Älteste wie sie selbst einmal im Showbiz lande. Aber nicht als Sängerin, sondern als Schauspielerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele