Sorge um Rocco

Madonnas Sohn wegen Drogenbesitzes festgenommen

Adabei
23.11.2016 12:29

Die Sorgen um Rocco Ritchie wollen kein Ende nehmen. Nachdem der Teenager sich heuer dazu entschieden hat, nicht mehr bei seiner Mutter Madonna in den USA, sondern bei seinem Vater Guy Ritchie in London leben zu wollen, gibt es jetzt erneut Schlagzeilen um den Teenager. Der 16-Jährige wurde nämlich wegen Drogenbesitzes festgenommen.

Wie die "Daily Mail" berichtet, sei Rocco Ritchie im Londoner Stadtteil Primrose Hill von der Polizei festgenommen worden. Die Beamten wurden von Nachbarn alamiert, weil der 16-Jährige ihnen als Drogenkonsument aufgefallen war. Bei Rocco seien schließlich auch Drogenspuren sowie eine geringe Menge Cannabis gefunden worden.

Der Vorfall habe sich bereits Ende September ereignet, berichtet die britische Zeitung, wurde aber erst jetzt publik. Kurz nach seiner Inhaftierung wurde Rocco auf Kaution wieder freigelassen, muss jetzt aber an einer Reihe Präventionsmaßnahmen für straffällig gewordene Jugendliche teilnehmen.

Schon seit Anfang des Jahres macht Rocco seiner Mama Madonna Sorgen. Der Teenager war zu Weihnachten letztes Jahres zu seinem Vater Guy Ritchie nach London geflogen, dann aber nicht mehr zu seiner Mutter nach New York zurückgekehrt. Daraufhin lieferten sich die Musikerin und der Regisseur einen monatelangen Sorgerechtsstreit, der erst im Spätsommer beigelegt werden konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele