Himmlische Liebe?

Madonnas “Baby-Lover” Jesus

Adabei
03.02.2009 11:54
Nach ihrer Scheidung von dem um zehn Jahre jüngeren britischen Regisseur Guy Ritchie hat sich die 50-jährige US-Popsängerin Madonna einen noch jüngeren Lover zugelegt, der auch noch – passend zur ihrem Namen – Jesus heißt! Die neue Louis-Vuitton-Itbag im „Stephen Sprouse”-Design in der linken Hand, das brasilianische Männermodel Jesus Luz in der rechten wurde die „Queen of Pop“ jetzt beim Verlassen eines In-Lokals in New York City abgelichtet.

Gerüchte, die beiden seien ein Paar, kursieren, seit Madonna mit dem 22-Jährigen Beau kurz vor Weihnachten für Fotos für ein Fashionmagazin posiert hatte.

Am Wochenende zeigte sich Madonna nun erstmals mit ihrem feschen Südamerikaner nach einem gemeinsamen Essen mit Freunden und den Kindern Lourdes und David im schicken Restaurant Marcelleria Steakhouse. Danach ging’s zum Shoppen mit Lourdes, Rocco und David. Jesus wurde aber vorsorglich nach Hause geschickt. Es heißt, Madonna wolle die Sache nicht hochspielen.

Madonna war zuvor eine Affäre mit dem amerikanischen Baseball-Star Alex Rodriguez nachgesagt worden. Madonna und Ritchie hatten sich im November im Schnellverfahren nach fast acht Jahren Ehe scheiden lassen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele