"Wer bist du?"

Madonnas Adoptivsohn erkennt Vater nicht mehr

Adabei
31.03.2009 16:25
Madonnas Adoptivsohn David kann sich nicht mehr an seinen leiblichen Vater, Yohane Banda (Foto rechts), erinnern. Als es jetzt zu einem Wiedersehen in Malawi kam, wollte der Dreijährige, der seinen Vater mehr als zwei Jahre nicht mehr gesehen hat, als Erstes wissen, wer dieser denn sei.

"Er hat mich auf Englisch gefragt, wer ich überhaupt bin", schildert Yohane Banda das Treffen mit seinem Sohn. "Als ich ihm sagte, dass sich sein Daddy sei, war er überrascht." Trotzdem hätte der "intelligente und redselige" Bub, wie Yohane seinen Sohn gegenüber britischen Medien begeistert beschreibt, ihn mit unzähligen Fragen überhäuft. Zum Beispiel wollte David wissen, ob er reite. "Ich habe ihm erklärt, dass Reiten nur etwas für reiche Leute sei", so Yohane. David wiederum erzählte dem 34-Jährigen, dass er einmal heimlich mit seinem Bruder Rocco ausgeritten und vom Pferd gefallen sei, woraufhin seine Mama (Madonna, Anmk.) ihm einen Klaps gegeben hätte. Außerdem habe der Kleine sich beklagt, weil Madonna seine Nanny gefeuert habe, die ihm immer vorgelesen hat.

Insgesamt durfte der bitterarme Bauer, der das Kind nach dem Aids-Tod von dessen Mutter ins Waisenhaus gegeben hatte, drei Stunden mit dem Buben verbringen. Ein Dolmetscher half den beiden bei der Unterhaltung.  

Die Queen of Pop nahm David 2006 im Alter von einem Jahr zu sich. Danach dauerte es noch 18 Monate, bis ein Gericht die Adoption genehmigte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele