Pop-Queen sauer

Madonna zu Fans: “Wenn ihr raucht, trete ich nicht auf!”

Adabei
21.12.2012 15:24
Dass Pop-Queen Madonna ihre Ziele mit eiserner Disziplin verfolgt, ist bekannt. Neuerdings tritt die "Queen of Pop", wie es scheint, auch als Anti-Raucher-Aktivistin auf. Bei dem Soundcheck vor einem Konzert in Chile pöbelte sie sogar ihre Fans an: "Wenn ihr raucht, sage ich das Konzert ab!"

Die Szene, die als YouTube-Video zu sehen ist (Clip oben anschauen), spielte sich vor dem Auftritt Madonnas am Donnerstag in Santiago de Chile ab. Beim Soundcheck waren einige Fans anwesend, die sehnsüchtig auf die Show der Sängerin warteten.

Madonna kam, holte tief Luft und schimpfte: "Hört sofort auf zu rauchen! Wenn ihr nicht zu rauchen aufhört, sage ich das Konzert ab!" Offenbar hatte die "Queen of Pop" etwas von dem Rauch der Glimmstängel ihrer Fans in die Nase bekommen. "Wenn ihr mich liebt, dann raucht ihr nicht", motzte sie.

"Als wäre ich ein verdammter Idiot!"
Auf die Zurufe einiger Fans wurde Madonna schließlich richtig sauer: "Ihr schaut mich an und raucht eure Zigaretten, als wäre ich ein verdammter Idiot!" Am Ende trat sie allerdings wie gewohnt auf. Der Aufwand hinter ihren spektakulären Auftritten ist wohl doch etwas zu groß, um sie wegen ein wenig blauem Dunst einfach abzusagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele