Im Streifenpyjama

Madonna zeigt ihre Zwillinge in einem Video

Adabei
20.02.2017 09:46

Popdiva Madonna ist völlig vernarrt in ihre kürzlich adoptierten Zwillingsmädchen Esther und Stella. Auf Instagram hat sie jetzt einen kleinen Videoclip der beiden Mädels im Pyjama veröffentlicht.

Die beiden Mädchen hatten in einem Waisenhaus in Malawi gelebt, bevor die Sängerin sie zu sich holte. Mit dem Video zeigt der Star jetzt, dass die beiden sich bereits bei ihr einleben. In dem Clip tragen die Zwillinge blau-weiß gestreifte Pyjamas und singen das Kinderlied "Twinkle, Twinkle, Little Star", wobei sie von Madonnas Tochter Mercy auf dem Klavier begleitet werden.

Madonna untertitelte das Foto: "Ein bisschen Musik am Abend." Die Nachricht kommt, nachdem sich der Vater der Kinder, Adam Mwale aus Malawi, laut "Bang News" darüber beschwerte, dass man ihm nicht die Wahrheit über die Adoption der Mädchen gesagt habe. Er sei davon ausgegangen, dass die beiden irgendwann zu ihm zurückkommen würden. Mwale erklärte: "Mir wurde von Anfang an gesagt, dass Esther und Stella bei einer reichen Frau in Übersee wohnen würden, dass sie ihnen eine gute Ausbildung finanziert und dann wieder zu mir zurückbringt, um bei mir zu leben und meiner Familie zu helfen. Jetzt sagen sie mir, dass die Adoption für immer ist. Das darf nicht wahr sein - ich will nicht, dass es wahr ist. Ich bin ihr Vater und ich werde immer ihr Vater sein."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele