Sorry, Jesus!

Madonna: “Lieber unter Zug kommen als wieder heiraten”

Adabei
02.10.2009 10:41
Da waren die Klatschzeitschriften wohl wieder etwas voreilig: Anstatt sich durch zahlreiche Brautmagazine auf der Suche nach den passendsten Accessoires zu wälzen - weil sie ja angeblich noch vor Jahresende ihrem Liebsten Jesus Luz das Jawort geben will - , nimmt Madonna lieber kein Blatt vor den Mund und sagt: "Ich glaube, ich würde mich lieber von einem Zug überfahren zu lassen, als wieder zu heiraten."

Die britische Zeitschrift "Hello!" hatte behauptet, Madonna habe ihrer Biografin offiziell erlaubt, die Nachricht von einer baldigen Hochzeit zwischen der "Queen of Pop" und dem heißesten "Mr. Madonna", den es je gegeben hat, bekannt zu geben. Ihr soll Madonna wörtlich gesagt haben: "Ich kann mir wirklich vorstellen, ihn zu heiraten. Ja, das Thema steht wirklich auf dem Programm!"

Doch Pustekuchen! US-Talkshow-Moderator David Letterman hat natürlich nachgefragt, als er die 51-Jährige jüngst bei sich zu Gast hatte (das Bild oben stammt aus der Sendung). Und bekam die Antwort, die die meisten erwartet hatten: Sie wolle nie wieder vor den Traualtar treten. Und wörtlich: "Ich glaube, ich würde mich lieber von einem Zug überfahren lassen."

"Ich verdiene einen jüngeren Mann!"
Sie vermisse allerdings bestimmte Aspekte ihrer Ehe, wie zum Beispiel, sich gemeinsam um die Kinder zu kümmern. Sie hoffe aber, sich noch mal zu verlieben und mit einem Menschen den Rest des Lebens zu verbringen. Ob der um 29 Jahre jüngere Tänzer Jesus Luz, mit dem sie seit neun Monaten zusammen ist, der Richtige für sie ist, wird sich weisen. Derweil sind sie glücklich - trotz des Altersunterschieds. Die 51-Jährige wird in Medien zitiert: "Ich verdiene einen jüngeren Mann!"

Madonna hat bereits zwei Ehen hinter sich: Zunächst war sie mit dem Schauspieler Sean Penn vier Jahre gesetzlich verbunden und bis vor etwa einem Jahr mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet, mit dem sie einen Sohn, Rocco (8) hat. Die acht Jahre, in denen sie mit dem 41-Jährigen verheiratet war und hauptsächlich in London lebte, nennt sie die "Busch-Jahre". Aus der Beziehung mit dem Kubaner Carlos Leon stammt die Tochter Lourdes (12). Außerdem adoptierte sie zwei Kinder aus Malawi, David und Mercy (beide 3).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele