Anstandsbesuch

Madonna hat die Mutter ihres Lovers Jesus Luz getroffen

Adabei
16.11.2009 10:56
Nun war es also so weit: Popsängerin Madonna hat während ihrer Brasilien-Reise - das Foto oben zeigt die 51-Jährige beim Besuch eines Slum-Viertels von Rio de Janeiro - ein Zusammentreffen mit ihrer Schwiegermutter in spe, Christiane Regina Da Silva, arrangiert.

Unbestätigten Medienberichten zufolge habe Madonna zuerst in Begleitung des Gouverneurs von Rio, Sergio Cabral, das Elendsviertel Morro Dona Marta in Rio besucht und über ein Kinderhilfsprogramm besprochen.

Danach soll die Sängerin zurück in ihr Hotel gefahren sein, um dort die Mutter ihres 22 Jahre alten Liebhabers Jesus Luz zu treffen. Madonna hatte sich also nicht dazu herabgelassen, wie eigentlich angenommen worden war, zu den Eltern des Männermodels zu fahren und ihre Aufwartung zu machen, sondern die Mutter von Jesus zu sich ins Hotel eingeladen. Die britische "Daily Mail" weiß darüber zu berichten, dass Christiane von Peterson Ibrahim, dem Manager ihres Sohnes, ins Hotel Fasana gebracht worden war, um die Freundin ihres Sohnes kennenzulernen.

Christiane soll von der inzwischen ein Jahr andauernden Beziehung ihres Sohnes zu der wesentlich älteren Popsängerin wenig halten. Die erst 37 Jahre alte Friseurin, sie hatte Jesus als Teenager geboren, soll ihren Sohn bereits mehrfach kritisiert haben. Gerüchten zufolge soll es bei dem Treffen aber zu einer Annäherung mit Madonna gekommen sein. Luis Heitor Pinto da Luz, der Vater von Jesus, war bei dem Treffen mit Madonna nicht dabei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele