Jesus, mach's gut!

Madonna gibt ihrem jungen Loverboy den Laufpass

Adabei
03.02.2010 10:50
Der Altersunterschied war doch zu groß: Pop-Queen Madonna hat sich Berichten zufolge von ihrem um 28 Jahre jüngeren Lover Jesus Luz getrennt.

Böse Zungen behaupten, der 51-Jährigen sei einfach der Gesprächsstoff mit dem brasiliansichen Model ausgegangen. Sein knackiger Oberkörper hätte nichts mehr daran ändern kommen. Hinzugekommen sein soll, dass der junge Lover einfach nicht mehr in den Zeitplan der vierfachen Mutter und viel beschäftigten Entertainerin gepasst habe.

Madonna soll Freunden gegenüber geäußert haben, dass sie und Jesus einfach an "verschiedenen Orten" ihres Lebens stünden. Beide hätten voneinder profitiert, aber das hätte sich inzwischen erledigt, so ein Insider aus dem Umkreis der Diva.

Andere Quellen wollen auch erfahren haben, dass Jesus es gewesen sei, der die Trennung wollte, weil Madonna ihm doch zu alt geworden sei und die Interessen zu verschieden waren. Also dann: Jesus, mach's gut!

Madonna hat sich inzwischen Gerüchten zufolge bereits über den Verlust ihres Quells der Jugend hinweggetröstet. Und zwar mit einer Gesichtsstraffung.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele