"Liebe braucht Zeit"

Madonna gab Traum vom perfekten Partner auf

Adabei
22.04.2008 16:15
Es sollte eigentlich ein Lob sein, doch irgendwie klingt das, was Madonna in einem Interview mit der deutschen Zeitschrift „Gala“ über ihren Ehemann Guy Richie gesagt hat, nicht so ganz danach. Die US-Popdiva meinte: "Ich habe den Traum aufgegeben, dass er der perfekte Ehemann ist.“ Allerdings relativiert sich diese Aussage mit dem, was die 49-Jährige noch sagte. Nämlich: „Auch er hat die Erwartung aufgegeben, dass ich die ideale Ehefrau bin. Wir empfinden jetzt eher eine tiefe Zuneigung füreinander.“ Denn: Man könne sich von einer Minute auf die andere in jemanden verlieben, „aber es braucht schon einige Zeit, bis man den Partner wirklich mag".

In der letzten Zeit hatte es vermehrt Gerüchte gegeben, die siebenjährige Ehe der beiden sei am Ende. Im März erklärte Madonnas Sprecherin aber: "Herr und Frau Richie sind weiter glücklich verheiratet." Es sei "alles wunderbar im Hause Richie".

Kinder bestimmen die Single-Hits
Am jüngsten Erfolg der Pop-Ikone haben nach deren Aussage ihre Kinder Lourdes (11) und Rocco, (7), maßgeblichen Anteil. "Wenn ich mich zwischen zwei Songs nicht entscheiden kann, frage ich sie, welcher ihnen am besten gefällt", sagte Madonna, die im Juni ihren 50. Geburtstag feiert, zur "Gala". "Ich lege meine Songs auf und dann schaue ich, ob sie dazu tanzen." Der Hit "4 Minutes" sei auf dem aktuellen Album "Hard Candy" (das die "Krone" ab Freitag ganze 1.000 Mal verschenkt, mehr dazu in der Infobox!) einer von Lourdes' Favoriten gewesen. Mit der Single-Auskopplung erobert Madonna gerade europaweit die Chartspitzen.

Bei aller Bewunderung für die berühmte Mutter probe Lourdes allerdings "wie die meisten Elfjährigen" auch die Rebellion, zitiert die Zeitschrift Madonna. "Meistens akzeptiert sie mich als Vorbild. Aber sie hat natürlich Phasen, in denen sie nicht auf mich hört."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele