Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 15:34

Madonna führt zu Hause ein strenges Regiment

12.04.2008, 10:53
Die 49-jährige Popqueen Madonna lässt ihren Kindern nicht viel durchgehen. "Ich bin eine strenge Mutter", sagte die Sängerin einer deutschen Zeitung. "Meine Kinder müssen ihre Schlafzimmer aufräumen. Ich mag es nicht, wenn sie Computergames spielen oder vor dem Fernseher hängen. Ich vergewissere mich, dass sie immer ihre Hausaufgaben machen." Kinder großzuziehen sei "eine riesige Herausforderung, die ich noch nicht abgeschlossen habe."

Vor ihrem 50. Geburtstag am 16. August fürchte sich Madonna trotz ihres Images als Sex- Idol nicht. "Fünfzig ist kein Schimpfwort", sagte der Popstar. "Dieser Geburtstag ist für mich kein Meilenstein und auch kein Wendepunkt. Auch wenn alle Welt nicht aufhört, das ständig so darzustellen."

Sie selbst fühle sich heute stärker als vor 20 Jahren. "Wenn dein Geist stark ist, wird auch dein Körper stark sein. Davon abgesehen liebe ich es nach wie vor, zu tanzen. Ich liebe es, mich körperlich stark zu fühlen."

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum