Da schau her!

Madonna: Freche Popo-Show bei den Grammys

Adabei
09.02.2015 07:43
Madonna weiß auch mit ihren 56 Jahren noch immer, wie sie am besten provoziert. Und so zeigte die "Queen of Pop" bei der diesjährigen Verleihung der Grammy-Awards in Los Angeles in der Nacht auf Montag nicht nur ein sehr aufreizendes Dekolleté, sondern streckte den Fotografen am Red Carpet zudem noch ihren Allerwertesten entgegen.

Da schauten die Stars und die Fotografen nicht schlecht, als Madonna am Sonntagabend über den roten Teppich der Grammy-Awards stolzierte. Das Outfit von Givenchy ließ die 56-Jährige wie eine Mischung aus Matador und Domina erscheinen.

Neben einem Glitzer-Hauberl mit Netzvorhang und einem Korsagekleid setzte die Sängerin zudem auf lange Lederhandschuhe, Overknees und ein sehr gewagtes Dekolleté, aus dem der Busen der "Queen of Pop" jeden Moment herauszuplumpsen drohte. Und als ob das nicht schon genug wäre, präsentierte Madonna schließlich noch ihr - kaum verpacktes - Hinterteil den wartenden Fotografen.

Auf der Bühne ging's dann ähnlich heiß weiter. In einer rot-schwarzen Korsage und Netzstrümpfen performte Madonna umringt von sexy Tänzern ihren neuen Song "Living for Love" und bewies erneut, dass sie es mit ihrer jüngeren Konkurrenz ohne Weiteres aufnehmen kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele