Sohn Rocco sauer

Madonna: Familienstreit wegen Penis-Gags?

Adabei
29.12.2015 08:21

Ups, dieser Scherz ist offensichtlich nach hinten losgegangen! Denn von besinnlichen Feiertagen im Kreise der Familie konnte Superstar Madonna heuer nur träumen. Statt Kekse essen unterm Christbaum gab's für die Sängerin nämlich Stress mit Sohn Rocco. Der Grund? Wegen eines Penis-Scherzes soll es zwischen der 57-Jährigen und dem 15-Jährigen kriseln.

Stein des Anstoßes, so berichtet "TMZ", sei ein kleiner Scherz, den sich Madonna auf Kosten ihres Sohnes geleistet habe. Denn bereits vor sieben Monaten postete die Popqueen ein Video auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen ist Rocco, wie er einen Salto rückwärts schlägt und dabei nur eine enge Badehose trägt. Die 57-Jährige kommentierte das Kunststück mit dem Hashtag #nosausage - also "kein Würstchen".

Doch während sich die Sängerin über ihren Penis-Scherz offensichtlich köstlich amüsiert hat, fand Rocco diesen alles andere als lustig - und war offenbar sogar so eingeschnappt, dass er Weihnachten lieber bei seinem Vater Guy Ritchie und dessen Ehefrau Jacqui Ainsley feierte. Seinen Willen setzte der 15-Jährige auch dann noch durch, als Madonna Gerüchten zufolge versuchte, ihren Sohnemann per Gerichtsbeschluss für die Feiertage zu sich nach New York zu zitieren.

Aber weil Madonna es nicht gelten lassen wollte, dass ihre Familie ein unharmonisches Weihnachtsfest begangen habe, postete die Sängerin fleißig Bilder auf Instagram, die den Anschein eines besinnlichen Festes erwecken sollten - allen voran einen Schnappschuss mit Rocco, den die "Queen of Pop" mit den Worten: "Frohe Weihnachten für den Sonnenschein meines Lebens", kommentierte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele