Ehe in der Krise

Madonna: Alles aus wegen Kabbalah?

Adabei
27.06.2008 17:58
Seitdem Gerüchte aufgetaucht sind, dass sich Madonnas Ehe in einer argen Krise befindet - die Popdiva soll bereits eine Scheidungsanwältin aufgesucht haben -, rätselt die Welt über das Warum? Jetzt will die britische "Sun" wissen, dass Guy Ritchies Entsagung der Kabbalah das Ende der Ehe eingeläutet habe. Diese mystische Tradition des Judentums sei Madonna heilig. Und als Guy vor ein paar Wochen das Armband, das neben Madonna auch andere Anhänger als Zeichen ihrer Verbundenheit mit der "Religion" tragen, abgenommen und seiner Noch-Ehefrau gesagt habe, er habe keine Lust mehr auf Kabbalah, habe sie das nicht besonders gut aufgenommen.

Am Vortag war berichtet worden, die Popdiva suche bereits Rat bei der Scheidungsanwältin von Ex-Beatle Paul McCartney. Die Beziehung der 49-Jährigen mit dem britischen Regisseur sei so weit zerbrochen, dass sie professionelle Beratung suche, schrieb die Zeitung "Daily Mirror". Madonna habe die Anwältin Fiona Shackleton, die neben der Millionen-Scheidung von McCartney und Heather Mills auch jene von Prinzessin Diana und Prinz Charles betreute, im April kontaktiert. Allerdings wolle sie sich einvernehmlich von Ritchie trennen, der Regisseur sei nicht an Madonnas Vermögen interessiert. Die beiden seien aber nicht im Streit und würden versuchen, die beste Lösung für die Kinder zu finden. Es seien auch keine anderen Partner im Spiel.

"Mehr Bruder und Schwester als Mann und Frau"
Einen Tag davor hatte die Zeitung unter Berufung auf einen Freund des Paares berichtete, Guy und Madonna leben „eher wie Bruder und Schwester als wie Mann und Frau“ - und das auch noch in getrennten Stockwerken. „Sie denken, es ist besser, Schluss zu machen“, so der namentlich nicht genannte Freund, der auch einen möglichen Termin für die offizielle Bekanntgabe der Trennung nannte: das Ende von Madonnas Welttournee Ende November, im Rahmen derer die 49-Jährige im September auch nach Wien kommt (siehe Infobox). Seit Monaten wird über den Zustand der Ehe der Popdiva und des 39-jährigen Regisseurs spekuliert. Doch bisher hat ihre Sprecherin immer alle Gerüchte zurückgewiesen.

Madonna und Guy Ritchie haben im Jahr 2000 geheiratet. Sie leben mit dem gemeinsamen Sohn Rocco, Madonnas Tochter Lourdes und dem afrikanischen Adoptivkind David vorwiegend in London. Auch die Adoption des kleinen David aus Malawi vor rund zwei Jahren soll zur Krise beigetragen haben. Die Musikerin war vor der Ehe mit Ritchie vier Jahre mit dem US-Schauspieler Sean Penn verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele