Wegen der Vorwürfe

Madonna: “Adoption so schmerzhaft wie Geburt”

Adabei
23.05.2008 11:41
Popstar Madonna hat die Kritik an ihrer Adoption eines Buben aus Malawi mit den Schmerzen bei einer natürlichen Geburt verglichen. "Es war schmerzhaft, und es war ein großer Kampf, und ich habe es nicht verstanden", sagte die 49-Jährige beim Filmfest in Cannes. Madonna hat den heute zwei Jahre alten David Banda 2006 bei sich aufgenommen. Der Bub war von seinem Vater in ein Waisenhaus gegeben worden.

Dass die Presse ihr "Entführung oder wie auch immer man es nennen will" vorgeworfen habe, habe sie ähnlich leiden lassen wie bei einer Geburt, sagte Madonna. Die Adoption Davids muss noch von einem Gericht in Malawi gebilligt werden. Kritiker warfen der Popsängerin vor, ihren Promi-Status ausgenutzt zu haben, um die Gesetze des afrikanischen Landes zu umgehen. Madonna hat dies zurückgewiesen.

Die 49-Jährige und ihr Mann Guy Ritchie haben einen gemeinsamen Sohn, den sieben Jahre alten Rocco. Aus einer früheren Beziehung Madonnas stammt die elfjährige Tochter Lourdes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele