Freizügig & heiß

Madonna (56) posiert für laszive Sadomaso-Fotos

Adabei
02.12.2014 09:57
Popstar Madonna mag 56 Jahre alt sein, doch dies hält die seit Jahrzehnten brillante Provokateurin nicht davon ab, ihrem Ruf nur vier Jahre vor dem 60. Geburtstag erneut gerecht zu werden. Für das "Interview"-Magazin inszenierte sich die Sängerin mit ziemlich freizügigen und lasziven Fotos.

Für die "Kunst"-Ausgabe des Magazins ließ sich Madonna leicht bekleidet und teils oben ohne ablichten. Das Blatt veröffentlichte mehrere der Bilder auch auf seiner Website. Darunter ein Foto, auf dem sich Madonna hinter einer Maske im Sadomaso-Stil versteckt.

Im Heft erklärt die Mutter von vier Kindern, dass sie sich sicher sei, dass Menschen zu Rauschmitteln greifen, um Gott näher zu kommen. Sie behauptet, mit jeder Droge ihre Erfahrungen gemacht zu haben. "Manche Leute nehmen Drogen, um sich mit Gott zu verbinden oder um auf eine höhere Bewusstseinsebene zu gelangen", verrät sie, "aber es ist alles eine Illusion, weil die Drogen dich letztendlich umbringen." Die Gedanken Madonnas kreisten oft ums Thema Tod, wenn sie zu Drogen griff. Ihre Drogenvergangenheit bereut sie nicht, da ihr die Erfahrung wichtig ist. "Ich habe alles einmal ausprobiert, aber sobald ich high war, habe ich tonnenweise Wasser getrunken, um alles wieder aus meinem Körper zu spülen... Ich bin auch vom Tod besessen. Man weiß nie, wann er kommt, und deshalb muss man zu jeder Zeit immer das meiste aus seinem Leben machen", fügte sie hinzu.

Mittlerweile hat die "Like A Virgin"-Sängerin den Drogen aber abgeschworen. Heutzutage würde sie lieber einen Tag in völliger Isolation und schweigend verbringen. "Ich habe das Gefühl, dass ständig jemand mit mir redet, mich was fragt, mich in Frage stellt, eine Information will. Arbeit, Musik, lauter Lärm, Kinder – es ist endlos. Ein Tag der Stille klingt sehr verführerisch für mich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele