Prinzessin betrogen?

Madeleines Verlobter hatte angeblich Affäre

Adabei
20.04.2010 15:44
Wie glücklich ist die schwedische Prinzessin Madeleine am Tag ihrer Verlobung gewesen. Endlich hatte sie ihre Zukunft mit dem Juristen Jonas Bergström planen dürfen. Doch inzwischen sind dunkle Wolken über das Paar gezogen. Die Hochzeit ist vorerst geplatzt, von einer Liebeskrise ist die Rede und nun hat sich eine junge Norwegerin gemeldet, die behauptet, eine Liebesaffäre mit dem angehenden Prinzen gehabt zu haben. Eine Ohrfeige für Madeleine.

Die 21-jährige Tora Uppstrom Berg sieht der 27-jährigen Prinzessin zum Verwechseln ähnlich. Ein rundes Gesicht, umrandet von hübschen blonden Locken, dazu eine bezaubernde sportliche Figur. Attribute, denen Bergström offenbar nicht widerstehen kann. Der norwegischen Boulevardzeitung "Seg og Hoer" erklärte die passionierte Handballerin: "Ich hatte eine Affäre mit Jonas Bergström."

Letztes Jahr sei sie Madeleines Verlobtem im schwedischen Skiort Are begegnet. Man sei sich sehr schnell näher gekommen, so Berg im Interview. Der 31-jährige Jurist habe aber vor ihr seine wahre Identität verheimlicht und sich als Jacob Bernström vorgestellt. Sie habe ihn nicht als Verlobten der schwedischen Königstochter erkannt und sei deshalb mit ihm im Hotel geblieben. Berg beteuert: "Hätte ich gewusst, dass er vergeben ist, hätte ich das nicht getan. Es tut mir für Madeleine leid, dass ihr Freund sie betrogen hat."

Silvia: "Im Moment passiert sehr viel"
Schwedische Medien spekulieren schon seit geraumer Zeit über den Zustand der Beziehung von Kronprinzessin Victorias jüngerer Schwester. Madeleine und ihr Verlobter sollen in den vergangenen Monaten zunehmend getrennte Wege gehen. Auch heißt es, dass die beiden ihre gemeinsame Wohnung in Schwedens Hauptstadt aufgegeben hätten.

Madeleines Mutter, Königin Silvia, hat inzwischen bestätigt, dass es in diesem Jahr keine Hochzeit geben wird. Von einem Bruch wollte sie aber nichts wissen: "Im Moment passiert sehr viel, und alles ist so intensiv. Ich finde, dass Madeleine ein Recht auf Ruhe rund um ihre eigene Hochzeit hat." Zwischen den Verlobten sei "alles gut".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele