Angebote aus den USA

Macht Cindy aus Marzahn bald am Broadway Karriere?

Adabei
18.03.2013 10:40
Cindy aus Marzahn erhält Angebote aus den USA. Nachdem die beleibte Komikerin die amerikanischen Medien als "Wetten, dass..?"-Assistentin überzeugen konnte und es in US-Medien wie das "People"-Magazin schaffte, ist man auf der anderen Seite des Atlantiks nun ganz verrückt nach ihr. Dabei soll sie laut "Bild"-Zeitung so viel Eindruck hinterlassen haben, dass man sie jetzt sogar an den Broadway holen will.

Dort würde Cindy aus Marzahn im Sommer dann mit ihrem eigenen Stand-up-Comedy-Programm auftreten, heißt es in der Zeitung weiter. Zudem möchte sie wohl Talkshow-Legende Jay Leno als Gast in seiner Sendung sehen.

Ob die Comedian, die gebürtig Ilka Bessin heißt, aber tatsächlich nach Amerika geht, steht noch nicht fest. Im Interview mit der "Bild" gesteht sie: "Wahrscheinlich muss ich mein Englisch dafür noch ein bisschen aufpolieren, damit die Amis mich auch gut verstehen." Auch andere Probleme bereiten Cindy aus Marzahn sorgen. So scherzt sie: "Ich habe gehört, da drüben gibt es kein Pfand auf Flaschen und Dosen. Dieses Zusatz-Taschengeld würde mir am Ende des Monats schon fehlen ... Aber wenn man was erreichen will, muss man auch mal Abstriche machen."

An der Seite von Markus Lanz sieht man die Comedy-Queen wieder am Samstag, 23. März, um 20:15 Uhr im ORF. Dann wird "Wetten, dass..?" mit Gästen wie Rapper 50 Cent aus Wien ausgestrahlt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele