Der schwedische Moderiese H&M hat das englische Luxus-Schuh-Label Jimmy Choo, für das man von Österreich aus zumindest nach München pilgern musste, für eine Zusammenarbeit gewinnen können. Ab 14. November ist das Ergebnis der exklusiven Zusammenarbeit in 200 ausgewählten Filialen zu kaufen.
Neben Riemchen-High-Heels mit Zebra-Prints, Overkneestiefeln (absolutes Must-Have in dieser Saison!) und Ballettpumps samt passender Accessoirs, wie Taschen in Animal-Print-Optik, besteht die Jimmy-Choo-Kollektion aus heißen Teilen für Nachtschwärmer.
Lange Abendkleider mit Beinschlitz gibt's da ebenso wie Kunstpelz-Westen, die zu blitzblauen kurzen Kleidern mit Nietengürteln kombiniert werden.
"Die Jimmy-Choo-Kollektion für H&M ist voller ausgefallener, unverwechselbarer Artikel, die überaus glamourös, aber gleichzeitig erschwinglich sind. Die trendigen Materialien werden zusätzlich durch Farben und Dekors betont. Ich wollte für diese einmalige Kooperation Stücke entwerfen, die einen coolen, jungen und modeorientierten Kundenkreis mit unabhängiger Lebenseinstellung ansprechen", sagt Tamara Mellon, Gründerin und Vorsitzende von Jimmy Choo.
Und Margaret van Bosch, Creative Advisor von H&M, ist sicher: "Ich denke, diese Kollektion spricht alle an, die eine besondere Schwäche für Mode und hohe Absätze haben.
Tipp: Die Kollektion wird ab 14. November 10.00 Uhr auch über den Online-Shop von H&M erhältlich sein.
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