Sperrlinie im Weg

Lugners “Katzi” fällt bei Führerschein-Prüfung durch

Adabei
27.01.2011 16:34
Im Leerlauf in die Kurve gerollt, dann falsch geschaltet und auch noch eine Sperrlinie überfahren - vorerst wird Anastasia "Katzi" Sokol ihren Richard Lugner nicht chauffieren dürfen. Am Donnerstag ist die Freundin des Society-Baumeisters – während dieser gerade "Eis am Stiel"-Star Zachy Noy am Flughafen abholte (Video oben) - bei der Führerscheinprüfung durchgefallen. Lugner gibt dem Prüfer die Schuld. Der habe an seiner Freundin ein Exempel statuieren wollen.

"Ja, leider, es stimmt", seufzt der Society-Baumeister im Telefongespräch mit krone.at. Hörbar bedrückt bestätigt er, dass sein "Katzi" bei der Prüfung durchgerasselt ist. "Der Prüfer wollte ein Zeichen setzen, dass ein Prominenter, der antritt, nicht automatisch durchkommt", analysiert er.

Es sei möglicherweise auch alles danebengegangen, weil sich Anastasia bei der Prüfung von zwei Kamerateams habe filmen lassen. Er sei dagegen gewesen. Beim nächsten Mal werde er das unterbinden. Die 21-Jährige habe gar nicht so viel falsch gemacht, stellt er sich beschützend wie ein Löwe vor sein Kätzchen. "Sie ist über eine Sperrlinie gefahren", außerdem habe dem Prüfer die Fahrt in eine Kurve nicht gefallen. Dabei mache er es genauso. Doch Schwamm drüber: "Sie tritt noch einmal an!" Lugner ist zuversichtlich, dass seine Freundin doch noch die Linzenz zum Fahren ergattert.

Vielleicht geht es sich ja aus, dass er das nächste Mal zum Daumendrücken dabei ist. Doch der Terminkalender des Opernball-Zampanos ist voll. Am Donnerstag war er gemeinsam mit seinem Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, am Flughafen Schwechat, um einen neuen Stargast abzuholen: Zachy Noy.

Der pummelige Komiker freut sich gegenüber krone.tv in gutem Deutsch darüber, zum ersten Mal in Wien zu sein. "Das Essen, die Museen, der Manager", all das habe ihn hierher geführt, schwärmt er. Manager Werner hat den israelischen Schauspieler nach Wien geholt, damit dieser hier seine erste CD einspielen kann. Beim "Supertalent" hatte Noy ja schon versucht zu singen. "Ich hab' immer gesungen", sagt er. "Meine Stimme ist nicht Celine Dion", weiß er. Aber er habe die Stimme eines Schauspielers. Möglicherweise wird die CD ja ein richtiger Schlager.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele