Kürzer und kleiner

Lugners junges “Katzi” führt ihr neues Näschen aus

Adabei
29.06.2010 16:58
Kleiner und kürzer hat sie es sich vom Schönheitschirurgen Artur Worseg zimmern lassen - nun führt Richard Lugners junge Freundin "Katzi" ihre neue Nase auch aus.

Bei einem Event in München am Montag hat die 21-Jährige an der Seite ihres 77-jährigen Galans das umoperierte Möchtegern-Stupsnaserl, noch etwas geschwollen, in die Kameras gehalten - und dabei gar nicht glücklich ausgesehen. Wie auch Richard Lugner, der offenbar immer noch griesgrämig ist, weil sich seine Freundin heimlich unters Messer gelegt hat. Da hatte man im März (rechtes Foto) noch ganz anders gestrahlt.

Die junge Blondine scheint in den vergangenen Monaten völlig dem Beautywahn verfallen zu sein. Nicht zu ihrem Vorteil, finden wir. Sie ist völlig abgemagert, blass und wirkt krank. Dass sie sich auch noch Botox spritzen lassen will, klingt da wie eine Drohung. Zur falschen Nase und den aufgespritzten Lippen auch noch ein eingefrorenes Gesicht? Warum lässt Lugner ihr das nur alles durchgehen?

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele