"Mörtel" ärgert sich

Lugners “Bambi” muss zum Drogentest

Adabei
14.09.2009 10:06
Aufregung im Hause Lugner: Freundin Nina "Bambi" Bruckner ist unter Drogenverdacht geraten – nicht weil sie etwa in flagranti erwischt worden wäre, sondern weil laut "Mörtel" ein wildgewordener Polizist die Schöne des Nächtens schikanieren wollte.

Doch von Anfang an: Es ist etwa sechs Wochen her, da geriet die 27-jährige Freundin von Unternehmer Richard Lugner um halb ein Uhr nachts mit ihrem Auto in St. Pölten in eine Polizeikontrolle. Da das erst zweijährige Töchterl Larissa am Rücksitz schlief, wollte "Bambi" die Sache so schnell wie möglich erledigen. Das Kind musste ja ins Bett. Allein, der Polizist weckte die Kleine und verweigerte die Weiterfahrt der weder alkoholisierten noch übermüdeten Lugner-Freundin.

Diese reagierte grantig. Lugner vermutet, dass der Polizist seine Freundin erkannt habe und ihr – so schildert er es gegenüber "Heute" – "wohl zeigen wollte, was er kann". Es sei reine Schikane gewesen, ist der Verärgerte überzeugt. 

Der Beamte habe der rehäugigen Beauty sogar alles Mögliche angedroht. Und das "alles Mögliche" flatterte nun in Form einer Vorladung zum Drogen-Test ins Haus. Das Pipi-Machen soll in der Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld in Niederösterreich vorm Amtsarzt erfolgen, heißt es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele