Opernball-Revanche

Lugner und “Katzi” müssen Bohlens Rasen mähen

Adabei
19.02.2010 13:41
Richard Lugner lernt um: Der Baumeister wird sich demnächst als Gärtner versuchen - und das alles nur wegen des Opernballs. Wie "Mörtel" am Freitag bekannt gab, verlangt Dieter Bohlen nämlich für sein kurzfristiges Einspringen als Gast beim Wiener Opernball eine Gegenleistung.

"Ich habe gerade mit ihm telefoniert, er will, dass ich gemeinsam mit Katzi bei ihm in Hamburg den Rasen mähe", berichtet Lugner. Den Angaben des Baumeisters zufolge wurden für Bohlen bei seinem Einspringen für Lindsay Lohan lediglich die Spesen übernommen, Honorar habe es keines gegeben. "Jetzt meint er, wenn er mir aus der Patsche geholfen hat, kann ich wenigstens den Rasen mähen."

Details über seinen Arbeitseinsatz will Lugner kommende Woche mit dem deutschen DSDS-Juror persönlich ausverhandeln. "Ich bin zwei Tage in Hamburg, da werde ich ihn zum Essen treffen", sagt der Baumeister. Bleibt für Lugner zu hoffen, dass Bohlen dessen Mäh-Leistungen weniger streng bewertet als die Gesangseinlagen der Möchtegern-Superstars...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele