Opernball 2012

Lugner kann aus sechs willigen Gästen wählen

Adabei
26.01.2012 13:51
Nach der Absage seines ursprünglichen Opernballgastes kann Richard Lugner, im Bild mit Freundin Anastasia "Katzi" Sokol, nach eigenen Angaben für das Fest am 16. Februar aus einem Pool von gleich sechs willigen Begleitern wählen.

"Es sind zwei gute ältere Frauen, zwei gute mittelalte Frauen und zwei Männer. Aber die mag ich nicht", sagte der Baumeister am Donnerstag.

Ein Gast ist indes schon fix: Der ehemalige Dallas-Fiesling Larry Hagman wird erneut in der Lugner-Loge Platz nehmen. "Er hat angerufen und gemeint, dass er wieder kommen will", sagte Lugner.

Es wäre der erste Besuch Hagmans in Österreich nach seiner Krebserkrankung, die er im Oktober öffentlich gemacht hatte. "Als J.R. bin ich mit allem davongekommen - Korruption, Erpressung und Ehebruch. Aber nun bin ich vom Krebs erwischt worden", teilte der 80-Jährige im Oktober letzten Jahres mit. "Ich möchte jeden wissen lassen, dass es eine sehr verbreitete und gut behandelbare Form von Krebs ist." Mittlerweile soll er auch dank einer veganen Diät genesen sein. Angeblich will Hagman ein Ratgeberbuch darüber schreiben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele