Extrem schräg!

Lugner hüpft im Batman-Kostüm über die Leinwand

Adabei
19.06.2017 12:12

Richard Lugner lebt derzeit unter dem Motto "Gemma Lugner" als Werbeteufel für sein Lugner-Kino und die Restaurants der Lugner City offenbar seine Kindheitsträume aus und hüpft als Cowboy, Chinese, Marokkaner und sogar als Batman über die Kinoleinwand. Besonders im Kostüm des schwarzen Rächers liefert der 84-Jährige ein extrem schräges und lustiges Video (oben ansehen) ab!

Nach zwei Werbespots, in denen er mit seiner Familie im Stile der Werbefamilie Putz als Cowboy und als Chinese zu sehen war, hat sich der selbst ernannte "Donau-Trump" Richard Lugner jetzt einen neuen Coup ausgedacht und sich als Fledermaus-Mann vor die Kamera gestellt.

"Überflieger" Richard Lugner
Als "Überflieger" im Batman-Kostüm erklärt er sein Kino zum besten Wiens. Voller Inbrunst macht er dabei kräftige Flügelschläge mit seinen Fledermausärmeln.

Danach sitzt er im Kostüm neben seiner Freundin Andrea, die sich gerührt die Tränen aus dem Gesicht wischt, im Kinosaal und futtert Popcorn und Nachos, bevor es auf ein Gläschen Sekt in seine Lounge geht. Dort stößt das Paar mit Lugners Tochter Jacqueline und deren Oma Martha Haidinger an.

In einem weiteren Spot, der ebenfalls im Lugner-Kino laufen soll, lässt es sich der umtriebige Society-Baumeister im Marokkaner-Gewand in einem seiner Restaurants schmecken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele