Baumeisters Sorgen

Lugner grummelt über Zechprellerei und Sheridan

Adabei
11.02.2009 15:54
Richard Lugner kämpft gegen sein Image als Zechpreller: Nachdem es bei seinem Aufenthalt im Hotel Stanglwirt anlässlich des Hahnenkammrennens zu "Ungereimtheiten" gekommen ist (siehe Video in der Infobox), geht man wohl auf Nummer sicher. "Das Grand Hotel will das Geld für das Zimmer für meinen Opernball-Gast Nicollette Sheridan im Vorhinein. Ich weiß nicht, ob ich das machen werde", grummelt der Baumeister, dem auch der umfangreiche Wunschzettel seines Gastes zu schaffen macht...

Auf der To-Do-Liste für den kurzen Wien-Aufenthalt steht unter anderem: Sacher-Torte-Essen, Besuch der Spanischen Hofreitschule, Abstecher zum Sisi-Museum, Pause in der Eden-Bar, Aufwartung beim Bundespräsidenten, Spaziergang im Schloss Schönbrunn sowie Abendessen beim Plachutta bzw. im Restaurant am Kahlenberg. "Ich weiß auch nicht, wann wir das alles machen sollen", rätselte Lugner – schließlich muss die "Desperate Housewife" neben den inoffiziellen Terminen auch noch das offizielle Prozedere absolvieren, das so eine Lugner-"Einladung" zum Opernball mit sich bringt.

So gibt Sheridan - dazu ist sie vertraglich verpflichtet - am Mittwoch vor dem Ball der Bälle um 13.00 Uhr in der Lugner City eine Pressekonferenz, um 14.00 Uhr folgt im die obligate Autogrammstunde. Am Donnerstag, dem großen Tag, präsentiert sich die Schauspielerin vor dem Ballbesuch im Abendkleid den Fotografen - in welchem Hotel ist aber noch ungewiss.

Alles zum Thema Opernball - wer kommt, was man trägt, wie man sich benimmt, wie frau sich stylt - findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele