Baby Lionel ist da

Lugner-Ex “Bambi” Nina Bruckner ist Mama geworden

Adabei
28.09.2010 09:22
Richard Lugners Ex-Freundin "Bambi" Nina Bruckner ist wieder Mama geworden. Söhnchen Lionel hat am Montagnachmittag im Krankenhaus Lilienfeld das Licht der Welt erblickt. Die 28-jährige Schmuckhändlerin ist überglücklich, dass der Moment endlich gekommen ist, auf den sie so lange gewartet hat.

Es war eine natürliche Geburt. Ohne Schmerzen, weil sie sich einen Kreuzstich hatte machen lassen. Nur einer hat jetzt einen Brummschädel: Der Vater des Kleinen ist bei der Geburt umgekippt - ganz wie dereinst Karl-Heinz Grasser bei der Geburt seiner Tochter Tara Gertrud.

Bruckner, die nach ihrer auch in der ATV-Serie "Die Lugners" thematisierten Affäre mit dem Wiener Baumeister auf dem Privat-TV-Sender PULS 4 in einer eigenen Reality-Show zu sehen war, hat ihren süßen dunkelhaarigen Knirps nach dem Fußballer Lionel Messi genannt. "Ich find' den Namen einfach schön", sagt sie. Vater des Buben ist "Bambis" Ex-Mann Senad, mit dem sie bereits eine fünfährige Tochter namens Larissa hat. Das Baby ist kerngesund, 52 Zentimeter groß und 3960 Gramm schwer. 

Nina Bruckner, die von Richard Lugner, wie alle seine Frauen und Freundinnen, mit einem tierischen Spitznamen bedacht worden war, der sie vermutlich für immer verfolgen wird, war 2009 einige Monate die Frau an der Seite des Society-Löwen. Als Lugners "Bambi" absolvierte sie zahlreiche Auftritte mit ihm, bis der Altersunterschied zu groß und ihr angeblich alles zu viel wurde. Wie schon ihrer Vorgängerin Bettina "Betti-Hasi" Kofler.

Im Gegensatz zu Kofler verstand die vollbusige Rassefrau es aber, sich in den Medien zu halten. Unter anderem tauchte sich am Opernball als Begleitung von Mario-Max Schaumburg-Lippe auf. Danach veröffentlichte sie eine CD samt sexy Video.

Lugner ist inzwischen mit der 21-jährigen Anastasia "Katzi" Sokol liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele