"Mörtel" tobt

Lugner dementiert Gerücht: Keine neue Freundin!

Adabei
07.03.2013 09:27
Richard Lugner tobt. Nicht nur, dass alle über seine Trennung vom "Katzi" spekulieren, jetzt soll er laut einem Zeitungsbericht auch noch mit Rita, seiner Begleitung vom Sommer und "Katzis" ehemals bester Freundin (Bild oben), angebandelt haben.

Seitdem die Nachricht die Runde gemacht hat, dass Anastasia "Katzi" Sokol aus Richard Lugners Villa ausgezogen ist, wollen die Gerüchte kein Ende nehmen. Spätestens seitdem "Mörtel" dann auch noch alleine in Kitzbühel zum Urlaub anreiste, wird heftig über den Beziehungsstatus des Baulöwen spekuliert.

Das neueste Gerücht aber bringt Lugner so richtig auf die Palme. Er habe bereits eine Neue an seiner Seite, heißt es. Und diese sei zudem einmal "Katzis" beste Freundin gewesen. "Alles erstunken und erlogen, ich bin mit ihrem Mann befreundet", wehrt "Mörtel" erbost ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele