Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 00:42
Foto: EPA

Love: "Mein Heroin- Drama begann auf Party bei Sheen"

27.05.2011, 14:05
Zwar wird Courtney Love bis heute in den Medien gerne als drogenabhängig bezeichnet, doch beteuert die Witwe von Kurt Cobain, heute "mehr oder weniger" clean zu sein. Die Schuld an ihrer Abhängigkeit gibt sie jetzt in einem Interview mit dem US-Magazin "The Fix" einer Party, die in den 90er-Jahren in Charlie Sheens Villa stattgefunden hat.

Das erste Mal habe sie "Heroin probiert", als sie mit 16 Jahren "in einer Diskothek in Tawain" gearbeitet habe, um Geld zu verdienen. Mitte der 90er- Jahre sei die Sängerin nach dem Tod ihres Mannes Kurt Cobain nach Los Angeles gezogen und habe versucht, clean zu bleiben.

Bis zu jenem Abend, an dem ein Freund, der Verbindungen zur jungen Hollywood- Clique dieser Zeit gehabt hätte, sie "zu dieser starbesetzten Party in Charlie Sheens Haus in Malibu" genommen habe. "Tom Cruise war da und Madonna", berichtet Love dem Magazin.

Dort habe eine Freundin sie "überzeugt, mir einen Schuss zu setzen". "Komm schon, alle machen es", habe sie gesagt. "Das war der Moment, an dem mein gesamtes Heroin- Drama begann", so Love. Seit 1996 sei sie jedoch vom Heroin weg gewesen – "außer bei dem einen Vorfall im Juli 2005, als ich mich mit dem Schuss umbringen wollte".

Und auch heute, so beteuert Love, sei sie "mehr oder weniger" drogenfrei. "Ich habe vor ein paar Wochen ein Glas Rotwein getrunken. An einem anderen Abend hat mir jemand bei einer Galerieeröffnung etwas Kokain angeboten – und ich habe es genommen. Aber ich habe mich danach wie der letzte Dreck gefühlt", bereut sie ihren Rückfall.

27.05.2011, 14:05
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum