Busenversicherung

Love Hewitt: “Meine Brüste sind fünf Millionen $ wert”

Adabei
11.03.2013 10:15
Sind diese Brüste fünf Millionen Dollar wert? Jennifer Love Hewitt ist sich dessen jedenfalls sicher. Die Schauspielerin möchte ihre Oberweite am liebsten gegen jeglichen potenziellen Schaden absichern, wie sie jetzt verraten hat.

"Ich brauche so was wie eine Versicherungseinladung", erklärte sie im Interview mit "USA Today". "Wenn jemand sagen würde, 'Hey, weißt du was? Wir würden gerne deine Titten für 2,5 Millionen Dollar versichern', würde ich sagen: 'Macht das. Großartig! Warum nicht?' Diese Dinger hier sind fünf Millionen Dollar wert!"

Dass die 33-Jährige in ihren Rollen - darunter als Masseuse in ihrer aktuellen US-Serie "The Client List" (Bild oben) - spärlich bekleidet vor die Kamera treten muss, nimmt ihre Familie mit Humor. "Meine Großmutter nennt mich gerne Fernseh-Nutte. Sie findet das saulustig. Ich darf als Job Bauchmuskeln reiben. Ich hätte nie gedacht, dass das mal mein Job sein würde, deshalb ist das sehr aufregend. Es ist ein harter Job, aber irgendjemand muss ihn ja machen - und ich bin froh, dass ich das bin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele