Verliebt in Garmisch

Lothar Matthäus zeigt sich mit neuer Freundin Ariadne

Adabei
14.02.2011 11:58
Ein Lothar Matthäus bleibt nie lange alleine. Nur wenige Wochen nach seiner Scheidung von Liliana hat der 49-jährige legendäre Fußballer nun erstmals seine Freundin Adriane, eine 23-jährige Psychologiestudentin, offiziell der Presse präsentiert.

Mit der Dunkelhaarigen an seiner Seite zeigte sich Matthäus am Wochenende bei einer Party der "Tirol Werbung" im WM-Ort Garmisch-Partenkirchen total verliebt.

Angeblich will der inzwischen vier Mal geschiedene Fußball-Trainer die auf Zypern geborene Münchnerin zur Mutter seines nächsten Kindes machen. "Ja, klar hat der Fußball absoluten Vorrang. Aber ich würde auch ganz gern noch mal Vater werden", erklärte er der Illustrierten "Bunte". Auch deutscher Meister möchte er noch einmal sein - "am liebsten mit dem FC Bayern".

Matthäus, der 1990 Fußball-Weltmeister wurde, hat aus seinen anderen Ehen drei Kinder: Zwei Töchter aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Sylvia und einen Sohn aus der zweiten Ehe mit Lolita Morena. In dritter Ehe war Matthäus mit der Serbin Marijana Kostic verheiratet. Von Model Liliana hat er sich Anfang Februar scheiden lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele