"Lothars next Model"

Lothar Matthäus zeigt sich in Sofia mit neuer Freundin

Adabei
26.05.2011 14:46
"Lothars next Model" ist eine Runde weiter: Nur zwei Monate nach dem Kennenlernen hat Fußballlegende Lothar Matthäus seine neue Liebe offiziell gemacht. Das Dessousmodel Joanna Tuczynska war beim Spiel Slavia - CSKA an seiner Seite.

Ja, er sei mit ihr zusammen, antwortete der frühere Fußballstar am Donnerstag im Morgenmagazin des bulgarischen Privatsenders bTV auf die Frage nach der Frau an seiner Seite. Er habe sie vor zwei Monaten getroffen, den Namen der hübschen Brünetten nannte er im Fernsehen nicht. Dass es sich um Joanna handelt, war aber bereits früher gemunkelt worden.

Zur Frage, ob er verliebt sei, sagte Matthäus in dem auf Englisch geführten Interview: "Die Liebe kommt allmählich." Man lerne sich kennen, dann komme alles von selbst. Er sei mit seinem Leben glücklich und zufrieden.

In Deutschland beschäftigen sich unterdessen noch einige Medien mit der letzten Freundin von Matthäus, Psychologiestudentin Ariadne Ioannou. Diese äußert sich zurzeit in diversen Interviews nicht gerade wohlwollend über ihren Ex.

So meinte sie zum Beispiel, dass er ihr zu "oberflächlich" gewesen sei, außerdem habe er ihr einen Termin für eine Naseoperation ausgemacht und anstelle von Laptoptasche und Büchern für die Uni hätte sie auf seine Anweisung hin Einkaufstaschen von Luxusmodemarken mit sich rumschleppen müssen. Mitte Mai hatte sie es offiziell gemacht, dass sie nicht mehr mit dem 50-Jährigen zusammen sei. Etwa zur selben Zeit war Matthäus erstmals mit Joanna gesichtet worden.

Im Februar wurde Lothars Ehe mit dem Model Liliana geschieden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele