Scheidung!

Lothar Matthäus’ Neue ist wie Lilianas “Abziehbild”

Adabei
27.12.2010 11:52
Die Ehe von Lothar Matthäus und seiner Frau Liliana (Bild) ist endgültig zerbrochen - wobei: für "Loddar" dürfte sich nicht viel ändern. Seine neue Flamme, mit der er in München um die Häuser zieht, sieht Liliana beinahe so ähnlich wie eine Zwillingssschwester.

Sie heißt Ariadne, ist ebenso wie Liliana 23 Jahre alt und studiert in München Psychologie, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Die Neue an der Seite des 49-jährigen Ex-Fußballers sagte dem Blatt: „Wir mögen uns sehr. Wenn ich etwas anderes sagen würde, müsste ich lügen. Wir sind uns über unsere Gefühle im Klaren. Mehr möchte ich nicht sagen.“

Matthäus bestätigte die Trennung: „Ich such mir meinen Weg. Ich bin zufrieden und mir geht’s momentan sehr gut.“ Damit ist nun also seine vierte Ehe endgültig am Ende. "Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht." Die beiden hatten am 1. Jänner 2009 geheiratet.

Keine gemeinsame Zukunft
"Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft geben", sagte Matthäus weiter. "Ich wünsche Liliana für ihren weiteren und privaten und beruflichen Weg alles Gute", sagte Matthäus der "Bild am Sonntag".

Matthäus, der 1990 Fußball-Weltmeister wurde, hat aus seinen anderen Ehen drei Kinder: zwei Töchter aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Sylvia und einen Sohn aus der zweiten Ehe mit Lolita Morena. In dritter Ehe war Matthäus mit der Serbin Marijana Kostic verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele