Ganz schön peinlich

Lopez wurde für Mutter ihres Toyboys gehalten

Adabei
21.12.2011 13:28
18 Jahre trennen Jennifer Lopez von ihrem Toyboy Casper Smart. Bislang war der Altersunterschied kein Problem für die Latina. Doch jetzt wurde sie in einem Fast-Food-Restaurant für die Mutter ihres Lovers gehalten. Und das schmeckte ihr so gar nicht.

Ein junger Lover hält frisch und knackig – das wissen Madonna oder Susan Sarandon schon länger. Den "Cougar"-Trend - als Berglöwinnen werden im Englischen ältere Frauen mit jungen Liebhabern bezeichnet - für sich entdeckt hat seit der Trennung von Noch-Ehemann Marc Anthony auch Jennifer Lopez. Seit einigen Wochen turtelt die 42-Jährige heftig mit ihrem 24-jährigen Backgroundtänzer Casper Smart und scheint ihr neues Glück in vollen Zügen zu genießen.

Der neueste Zwischenfall könnte J.Los Glücksgefühle jedoch getrübt haben. Denn wie US-Medien berichten, soll es in einem Fast-Food-Lokal jüngst zu einem äußerst peinlichen Moment gekommen sein. Eine Angestellte habe die Popdiva nämlich für die Mutter ihres Herzensbuben gehalten, berichtet ein Augenzeuge: "Die beiden waren bei McDonald's und Jennifer war beschämt, als die Kassiererin Casper fragte, ob er seine Bestellung und die Rechnung gemeinsam mit seiner Mutter haben wolle." Lopez habe bei dieser unbedachten Frage geschäumt vor Wut. "Sie schrie: 'Ich bin seine Freundin, nicht seine Mutter!' Der Kommentar der Kassiererin hat ganz schön an ihrem Ego gekratzt." Wutentbrannt habe die Sängerin Smart am Arm gepackt und ihn aus dem Burgertempel gezogen.

Dennoch soll dieser beschämende Zwischenfall nicht der erste gewesen sein, der La Lopez' Selbstbewusstsein gehörig ins Wanken gebracht habe. Bei einem abendlichen Bar-Besuch sei ihr Toyboy nämlich nach dem Ausweis gefragt worden, sie aber selbstverständlich nicht. "Sie glaubt nicht, dass sie so viel älter aussieht als er", erzählt ein Insider. "Jennifer hat es satt, dass die Leute immer was dazu sagen. Sie weiß nicht, was schlimmer ist – für Caspers Mutter gehalten zu werden oder als Kinder vernaschender Cougar zu gelten! Aber es macht Jennifer jedes Mal fertig, wenn sie auf den Altersunterschied aufmerksam gemacht wird."

Anthony: "Casper schlechter Umgang"
Vor allem Marc Anthony soll der junge Lustknabe seiner Noch-Ehefrau ein Dorn im Auge sein. "Marc Anthony glaubt, dass Casper Smart ein schlechter Umgang für seine Kinder ist, auch wegen des Einflusses, den er auf J.Lo hat", wird gemunkelt. "Er ärgert sich, dass sie ständig unterwegs ist und sich fotografieren lässt, wenn sie in Klubs feiert."

Der Streit zwischen Lopez und Anthony sei sogar so weit eskaliert, dass der Latino-Star mittlerweile verweigere, mit der 42-Jährigen die Dreharbeiten zur gemeinsamen TV-Casting-Show "O'Viva! The Chosen" fortzusetzen, wird kolportiert. Und angeblich will Anthony jetzt das Sorgerecht für seine Kinder einklagen, damit die Zwillinge Max und Emme nicht mehr dem schlechten Einfluss des jungen Lovers ausgesetzt sind.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele