Kein Kribbeln mehr

Lopez will Toyboy angeblich den Laufpass geben

Adabei
15.10.2013 09:30
Um die Beziehung von Superstar Jennifer Lopez und Tänzer Casper Smart soll es aktuell nicht zum Besten stehen, wenn man neusten Gerüchten trauen kann: Die Sängerin plant angeblich, sich von ihrem Freund zu trennen, weil das Prickeln nach zwei Jahren Beziehung verschwunden ist.

Im Sommer soll das Paar bereits eine kurze Beziehungspause eingelegt haben. Gegenüber der Internetseite "RadarOnline" verriet ein Freund der Sängerin: "Jennifer ist keine, die viel über ihr Privatleben redet, aber sie hat bereits anklingen lassen, dass das Kribbeln nachgelassen hat. Sie hat die Tatsache bisher immer ignoriert, aber ihr Kopf hat ihr schon lange gesagt, dass die Sache mit Casper nicht für die Ewigkeit ist. Und jetzt sagt ihr Herz dasselbe. Sie hat die Beziehung sehr genossen, aber jetzt hat sich das Hochgefühl in Traurigkeit verwandelt."

Die 44-Jährige und ihr 25-jähriger Freund sind in den vergangenen drei Wochen nicht mehr zusammen gesehen worden. Angeblich soll Lopez die gemeinsamen Termine abgesagt haben, nachdem sie Anfang Oktober allein zu einer Gala der Organisation Human Rights Campaign in Washington D.C. ging.

Kinder hängen an Casper
Der einzige Grund, warum die Sängerin sich bisher noch nicht endgültig von Casper Smart getrennt habe, sollen ihre Kinder Max und Emme sein. Die Zwillinge, die aus der Ehe mit Marc Anthony stammen, sollen mittlerweile ein enges Verhältnis zu dem neuen Freund ihrer Mutter aufgebaut haben. Ein Vertrauter des Paares verriet: "Das ist wirklich kompliziert. Sie weiß nicht, wie sie es den Zwillingen beibringen soll. Sie lieben Casper. Vermutlich bleiben sie Freunde, damit es nicht so dramatisch für die Kinder wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele