Wie romantisch!

Lopez-Lover Casper Smart: “Alter spielt in Liebe keine Rolle”

Adabei
19.01.2012 15:28
Liebe kennt einfach kein Alter! Das hat jetzt auch Jennifer Lopez' Toyboy Casper Smart bestätigt und die Beziehung zu der 18 Jahre älteren Sängerin mit einem romantischen Tweet verteidigt.

Viel Spott mussten sich Jennifer Lopez und ihr 24-Jähriger Lover und Backgroundtänzer in den letzten Wochen gefallen lassen. Sogar für Smarts Mutter wurde die Pop-Diva mehrmals gehalten. Die Kritik an der ungleichen Liebe prallt an den beiden Turteltäubchen allerdings ab. Nicht nur J.Lo ist vernarrt in ihren Toyboy, sondern auch Smart in seine Freundin.

Und das hat der Tänzer nun ein für alle Mal klargestellt, indem er auf Twitter postete: "Alter, Status und die Meinungen von anderen sind irrelevant. Unsere Herzen sind endlos und unsere Seelen unendlich", ist dort zu lesen. Und als Nachsatz: "Alter erinnert uns nur an die Stunden, die wir bereits auf der Erde verbracht haben, und die wertvolle Zeit, die uns noch bleibt."

Da gibt es ja wahrlich nichts mehr hinzuzufügen. Und Jennifer gefällt's - weshalb sie die Zeilen auch gleich auf ihrem Profil für ihre Fans weiterverbreitete.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele