Tiefe Einblicke

Lopez, Diaz und Co: Sexy Busenblitzer der Promiladys

Adabei
20.06.2011 11:19
Oh, là, là! Die schöne US-Sängerin Jennifer Lopez hat bei "Wetten, dass ..?" für einen Busenblitzer gesorgt. Eine freche Windböe hatte ihr Flatterkleid so ungünstig verweht, dass die 41-jährige Diva beim Hinsetzen auf der Couch von Thomas Gottschalk unbeabsichtigt tiefe Einblicke gewährte.

Während Thomas Gottschalk ihr dabei half, den vielen Stoff ihres langen Hippiekleides unten einigermaßen im Zaum zu halten, verrutschte der Ausschnitt oben so, dass die entzückten Fernsehzuschauer einen kleinen Blick auf den freigelegten Busen der Sängerin erhaschen konnten.

Somit hat "Wetten, das ..?" zum "Abschluss" - es war für Gottschalk die letzte Mallorca-Sendung - auch noch ein kleines "Nipplegate" in seinen Annalen. Vor Jahren hatte die Sängerin Sarah Connor einmal für Schlagzeilen gesorgt, weil vermutet worden war, dass sie ohne Unterwäsche unterm durchsichtigen Kleid zu Gottschalk in die Sendung gekommen war.

Die liebe Not mit Kleidungsstücken
Mit dem kleinen Malheur eines Busenblitzers ist Jennifer Lopez nicht alleine. Schon viele Promidamen vor ihr hatten mit Kleidungsstücken ihre liebe Not - die besten Bilder findest du in der Infobox.

So haben auch schon die Filmbeautys Cameron Diaz, Keira Knightley, Clair Danes oder George-Clooney-Freundin Elisabetta Canalis für allzu offenherzige Einblicke gesorgt. Berühmtestes Beispiel freilich ist US-Star Janet Jackson, deren Freiluftbusen bei der "Super Bowl" des Jahres 2004 wohl für ewig im Gedächtnis haften bleiben wird.

Damals hatte ihr Sängerkollege Justin Timberlake beim American-Football-Endspiel unbeabsicht beim gemeinsamen Auftritt einen Teil ihres Leder-Bustiers vom Leib gerissen. Die entblößte Brust der Sängerin sorgte daraufhin für Wochen für Schlagzeilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele