3,7 Millionen Zuschauer brachte die Kuppelshow von Eva Longoria beim ersten Mal, 3,2 Millionen beim zweiten Mal vor den Bildschirm. Zu wenig, urteilte NBC und kündigte das vorzeitige Aus der Show, die erst am 9. April Premiere gefeiert hatte, an. Da sie schon vorab aufgezeichnet wurde, läuft Folge drei von Longorias TV-Flop-Show noch am 23. April.
Ausgestrahlt wurde "Ready For Love" dienstags nach der US-Casting-Show "The Voice". Den erhofften Großteil der rund zehn Millionen Zuschauer, den die Sangeswettbewerbsshow wöchentlich vor den Fernseher bannt, konnte Longoria mit ihrer Dating-Show allerdings nicht halten.
In alter "Herzblatt"-Manier suchte Eva Longoria in jeder Show drei Junggesellen aus, die sich dann auf die Suche nach der wahren Liebe machten. Jeder Teilnehmer hatte zwölf Junggesellinnen zur Auswahl. Eva Longoria versicherte vor Start ihrer Kuppelshow noch: "Ich glaube, dass die Leute inspiriert und motiviert werden, einen passenden Partner zu finden, dass die hoffnungslos Romantischen losziehen und fündig werden."
Doch weder Publikum noch Kritiker konnten sich mit dem Format der Schauspielerin anfreunden. Nach der Premiere von "Ready For Love" hagelte es somit nicht nur miese Einschaltquoten, sondern auch schlechte Kritiken. Die Show sei eine "TV-Katastrophe", "langweilig, oberflächlich und nichtssagend", war in US-Zeitungen zu lesen.
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