Floppt im TV

Longorias Dating-Show nach nur zwei Folgen abgesetzt

Adabei
22.04.2013 14:15
Eva Longoria hat in der Liebe einfach kein Glück - und das weder privat noch beruflich. Die fesche Ex-"Housewife" feiert nämlich selbst als Produzentin einer Dating-Show keine großen Erfolge. Weil kaum jemand ihre Kuppelshow im US-TV sehen wollte, wurde "Ready for Love" nach nur zwei Folgen von NBC eingestellt.

3,7 Millionen Zuschauer brachte die Kuppelshow von Eva Longoria beim ersten Mal, 3,2 Millionen beim zweiten Mal vor den Bildschirm. Zu wenig, urteilte NBC und kündigte das vorzeitige Aus der Show, die erst am 9. April Premiere gefeiert hatte, an. Da sie schon vorab aufgezeichnet wurde, läuft Folge drei von Longorias TV-Flop-Show noch am 23. April.

Ausgestrahlt wurde "Ready For Love" dienstags nach der US-Casting-Show "The Voice". Den erhofften Großteil der rund zehn Millionen Zuschauer, den die Sangeswettbewerbsshow wöchentlich vor den Fernseher bannt, konnte Longoria mit ihrer Dating-Show allerdings nicht halten.

In alter "Herzblatt"-Manier suchte Eva Longoria in jeder Show drei Junggesellen aus, die sich dann auf die Suche nach der wahren Liebe machten. Jeder Teilnehmer hatte zwölf Junggesellinnen zur Auswahl. Eva Longoria versicherte vor Start ihrer Kuppelshow noch: "Ich glaube, dass die Leute inspiriert und motiviert werden, einen passenden Partner zu finden, dass die hoffnungslos Romantischen losziehen und fündig werden."

Doch weder Publikum noch Kritiker konnten sich mit dem Format der Schauspielerin anfreunden. Nach der Premiere von "Ready For Love" hagelte es somit nicht nur miese Einschaltquoten, sondern auch schlechte Kritiken. Die Show sei eine "TV-Katastrophe", "langweilig, oberflächlich und nichtssagend", war in US-Zeitungen zu lesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele